Tina Dieterich Praxis für Beratung & Coaching

Die Praxis für Beratung und Coaching von Tina Dieterich hat ein breit gefächertes Arbeitsfeld. Grundlage ihres Tuns ist der respektvolle Umgang mit all dessen, was der Klient bereits getan hat, um das Problem zu lösen. Tina Dieterich ist eine einfühlsame und hochkompetente Pädagogin, die mit fundiertem Wissen, erprobten Methoden und einer guten Portion Herzenswärme berät.

„Meine Zusammenarbeit mit Chris Rosmanitz hat sich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass sie sehr schnell verstanden hat, worum es mir ging. Ich hatte direkt das Gefühl, sie zieht mit mir an einem Strang. Wir haben im Grunde keine Zeit damit zugebracht, über Entwürfe zu diskutieren. Ihre Vorschläge gingen alle in die richtige Richtung. So lässt es sich natürlich hervorragend zusammenarbeiten und in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen.
Ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen zu meinem Auftritt. Besonders betont wird dabei die Stimmigkeit zwischen dem Erscheinungsbild und der Arbeit in meiner Praxis.
Herzlichen Dank liebe Chris.“

Tina Dieterich, Diplom Pädagogin


Kunde:

Tina Dieterich Praxis für Beratung & Coaching, Karlsruhe

Leistungen:

Logodesign, Farbwelt, Fotowelt, Webdesign, Briefbogen, Vistenkarten, Stempel, Firmenschilder

Datum:

2019