Schulterschluss

Schulterschluss wurde im Rahmen des Bayerischen Präventionsplans in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales umgesetzt. Die Einrichtungen der Jugend- und der Suchthilfe wurden mithilfe von kostenfreien zweitägigen Seminaren auf regionaler Ebene bei der Bildung von tragfähigen Kooperationen und Netzwerken für suchtbelastete Familien unterstützt.

 

„Ihre Leidenschaft für klares Design und ihr hoher Anspruch an das Ergebnis haben uns schon 2012 überzeugt. Seitdem arbeiten wir in unterschiedlichen Projekten mit Chris Rosmanitz zusammen. Als Suchthilfeträger bringen wir zudem ein sensibles Spannungsfeld mit: Wie passen Sorgen, Nöte und Probleme unserer Zielgruppen und ein ästhetisches Kommunikationsdesign zusammen? Hier fühlen wir uns bei Chris Rosmanitz bestens aufgehoben: mit viel Fingerspitzengefühl schafft sie Ideen und Konzepte, die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen erzeugen.

Die Zusammenarbeit mit Chris Rosmanitz ist unkompliziert, effektiv – auch wenn es stressig wird – und macht vor allem viel Freude!“

Marco Stürmer, Geschäftsführer


Kunde:

Schulterschluss Bayern

Leistungen:

Corporate Design, Logodesign, Projektbroschüre, Schulungsunterlagen, Einladungsflyer, USB-Karten, Aufkleber, PowerPointPräsentation, Rollups

Datum:

seit 2016