Windwert GmbH

WINDWERT unterstützt die Automotive-, Transport- Agrar- und Windkraftanlagen Hersteller und Zulieferer entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Themenfeld Produkt-Qualität und (Qualitäts-) Management. 

„Ich habe GrafikDesign Rosmanitz den kompletten Außenauftritt meines Unternehmens anvertraut. Als Neuling auf diesem Gebiet war für mich von besonderem Vorteil, dass Chris Rosmanitz den Entwicklungsprozess wunderbar, fast nicht spürbar gelenkt hat. Die gemeinsam erarbeiteten Ziele hatte sie dabei fest im Blick. So konnte die Wirkung des neuen Erscheinungsbildes passgenau auf meine Person und auch auf den Zweck des Unternehmens abgestimmt werden. In nur wenigen, effektiven Runden erreichten wir das gesteckte Ziel. 
Ebenfalls sehr wertvoll war und ist, dass ich aufgrund der Größe meines Unternehmens keine weiteren externen Schnittstellen bedienen musste. Die Koordination von Druck, Webprogrammierung, Text – all das weiß ich über die gestalterische Arbeit hinaus bei Chris Rosmanitz in zuverlässigen Händen.
Nach meinem Empfinden kosten die Dienstleistungen keinen geringen, aber einen sehr fairen Preis. Und sie sind jeden Cent wert.
Ich habe Frau Rosmanitz schon mehrmals an Geschäftsfreunde weiterempfohlen.“

Hubert Ströbel, Dipl.Ing, Dipl.Wirt.Ing., Geschäftsführender Partner


Kunde:

WINDWERT GmbH

Leistungen:

Corporate Design, Logodesign, Webdesign, Broschüre, Geschäftsaustattung, SocialMedia

Datum:

seit 2012