Petra Eberle BewusstSein

Petra Eberle leitet Kurse an, die Einstieg in die Welt des eigenen Inneren sein können. MBSR ist ein Programm zur Stressbewältigung durch gezielte Lenkung von Aufmerksamkeit und durch Entwicklung, Einübung und Stabilisierung erweiterter Achtsamkeit. Zusätzlich bietet Petra Eberle Beratung, Unterstützung und Begleitung bei Veränderungen, Positionierungen und bei der Entwicklung von Potentialen und Ressourcen im privaten und beruflichen Bereich.

 

"Für mich ist die Zusammenarbeit mit Chris Rosmanitz eine Quelle der Freude verbunden mit dem Wissen, dass die Arbeitsergebnisse immer mit größter Zuverlässigkeit erarbeitet und geliefert werden. Ich schätze ihre frischen Ideen, ihre ausgesucht sympathische und wertschätzende Art, ihre Klarheit und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ich verlasse mich auf ihre professionellen Vorschläge und habe größtes Vertrauen, dass sie meine Vorhaben optimal begleitet. Durch Chris Rosmanitz haben meine Beratungspraxis und meine Angebote zu Achtsamkeit und Bewusstsein jeweils ein individuelles Gesicht bekommen, auf das ich sehr stolz bin, da es unverwechselbar und einmalig ist."

Petra Eberle, Dip. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, MBSR Lehrerin


Kunde:

Petra Eberle BewusstSein

Leistungen:

Corporate Design, Logodesign, Kursbroschüre, Schulungsunterlagen, Postkarte, PowerPointPräsentation

Datum:

seit 2014