Goldtropfen

Nahrungsergänzung der neuen Generation

Es sind die bewährten, natürlichen Inhaltsstoffe, die mittels neuster Mizellen-Technologie zu annähernd 100 % bioverfügbar gemacht werden. Der Körper kann sie mühelos aufnehmen und dadurch sind sie hochwirksam. Neben dem entsprechenden Inhaltsstoff kommen nur Wasser und Gummi arabicum in die Goldtropfen-Fläschchen – und sonst nichts! Das macht diese Nahrungsergänzungen einzigartig.

 

"Als wir mit unserem Projekt „GoldTropfen“ gestartet sind, wussten wir überhaupt nicht, in welche Richtung es grafisch gehen soll. Angefangen beim Namen, vom Design ganz zu schweigen – es gab keinerlei Vorstellung, wie es sein könnte oder sollte. Wir kamen über eine Empfehlung zu Chris. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Obwohl wir uns nie getroffen haben und alles nur online oder per Telefon lief, war keine Fremdheit zwischen uns. Chris hat sanft die Zügel in die Hand genommen und wir sind gut strukturiert gemeinsam durch den kreativen und organisatorischen Entwicklungsprozess gegangen. Am Ende waren wir stolz und glücklich, wie gut es uns gemeinsam gelungen ist. Wir bekommen viele lobende Rückmeldungen zu unserem Logo, den Farben, den Verpackungen und dem Namen. Darüber freuen wir uns sehr!“

Carina Braak | Geschäftsführerin


Kunde:

GoldTropfen GmbH

Leistungen:

Corporate Design, Logodesign, Packagingkonzept, PackagingDesign, LabelDesign, Website, Printprodukte

Datum:

seit 2020