Logos   •   Corporate Design   •   Gestaltungskonzepte   •   Re-Design   •   Webdesign   •   Geschäftspapiere   •   Broschüren   •   Flyer   •   Anzeigen   •   Plakate   • Karten   •   Webdesign   •   Illustration   •   Werbemittel   •   digitale Bildberarbeitung   •   Magazine   •   Geschäftsberichte

 

Wenn Sie auf der Suche nach oberschickem Business-Kauderwelsch oder einem Design-Discount sind – dann sind Sie leider ein paar Klicks zuvor falsch abgebogen.

 

Was ich unter gutem Kommunikationsdesign verstehe? *

 
Erscheinungsbilder müssen passgenau, aussagekräftig und überzeugend sein. Der Kunde soll sein Design nicht nur bezahlen dürfen, er muss sich auch in ihm wiederfinden können.
 
Eine Designinvestition soll nicht schon übermorgen als veraltet gelten.
 
Durchdachte Designkonzepte können flexibel und dennoch verbindlich angewendet werden. Das ist die Vorraussetzung für hohen Wiedererkennungswert, Nachhaltigkeit und Vermeidung zusätzlicher Folgekosten.
 
Ein professionelles Zusammenspiel von Schrift, Grafik, Bild und Farbe setzt Unternehmen ins rechte Licht und macht Lust auf Produkte.
 
Gemeinsam mit dem Kunden behalte ich dessen Zielgruppe fest im Blick.
 
Verständliche und transparente Kostenpläne. Verdeckte Kosten mag ich nicht, das macht nur nen dicken Hals.
 
Apropos dicker Hals: Natürlich helfe ich auch kurzfristig, klebe ich sozusagen auch mal ein Design-Pflaster auf. Lieber jedoch nehme ich Sie und Ihren Designauftrag so richtig ernst und liefere ausführliche professionelle Arbeit ab.
 
 
 
* Ich beschränke mich aufs Wichtigste. Sie haben schließlich auch noch was anderes zu tun.